STARTSEITE
MULTIVISIONEN
KUNST ist schön
VORTRÄGE
Vortragstermine
INKLUSION
LAUFEN
TECHNIK
Lasse Frahm
LINKS / IMPRESSUM
 



Ein Vortrag hat im vergangenen Jahr alle anderen überstrahlt, die Zuschauerresonanz war überwältigend.
"Kunst ist schön" ist nicht nur für Kunstliebhaber gemacht. Auch Menschen, die zuvor für die Malerei nichts übrig hatten, waren am Ende  begeistert.

Ich danke allen Veranstaltern für das entgegengebrachte Vertrauen in meine Arbeiten. Nicht zuletzt danke ich besonders den Zuschauern, die mit ihrer Anerkennung, ihrer Zustimmung und ihrem Applaus meine Arbeiten belohnt haben.


Lasse Frahm


                                                   Termine 2017 / 2018

Erfreulicherweise war das Interesse an meinen Vorträge so groß, dass ich für 2017 komplett ausgebucht bin.

2017 sind keine Termine mehr frei!

2018 gibt es keine Vorträge von mir. Für ein neues Foto- und Filmprojekt benötige ich das komplette Jahr für die Durchführung und die Nachbearbeitung. Nähere Informationen für Vortragsveranstalter folgen rechtzeitig an dieser Stelle.