Kategorien
Reisevorbereitung

Unser erster Blogeintrag

Hier ist er nun, unser erster Blogeintrag. Er ist wahrscheinlich von allen am schwierigsten zu schreiben, weil er nicht wirklich ein vorgegebenes Thema hat, allerdings können wir hier ja mal erzählen, was unser Plan mit dem Blog ist und wie wir den umsetzen wollen.

Wir möchten euch zuallererst aber nochmal unseren E-Mail-Verteiler ans Herz legen. Tragt dort gerne euren Vornamen (Das reicht völlig aus) ein und eure E-Mail-Adresse und ihr werdet bei jedem neuen Post mit einer E-Mail benachrichtigt und könnt ihn euch sofort angucken.

Was ist denn der Plan für den Blog? Und warum schreiben wir einen?
Auf diesem Blog wollen wir hauptsächlich während unserer Reise berichten und unsere Erfolge, Probleme und Erfahrungen mit der Außenwelt teilen. Da Erik und Henrik ihr gutes Kameraequipment mitnehmen werden diese nicht nur interessant zu lesen sein, sondern auch schön anzugucken.

Es kommen aber nicht nur Eindrücke von der Reise selber. Auch von der Vorbereitung und Planung haben wir vor ausgiebig zu berichten. Wir stellen uns einen fast täglichen Blog vor, es müssen ja nicht immer Meisterwerke sein, aber ein kleiner Tagesbericht am Abend sollte fast immer machbar sein. So können unsere Eltern auch sicher gehen, dass wir noch leben und fröhlich unsere Zelte aufbauen.

Abschließend können wir nur sagen, dass wir uns sehr auf die Reise freuen und alle voller Tatendrang sind diese umzusetzen. Fragen und Anregungen gerne in die Kommentare!

~Rund um Deutschland

 285 Aufrufe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.