Connect with us

Aktuell

Serkan & Samira Yavuz: Trennung mit Ansage? Alte Videos werfen Fragen auf

Avatar-Foto

Published

auf

Die Nachricht von der Trennung von Serkan (31) und Samira Yavuz (31) schockierte die Reality-TV-Welt. Doch wie sich jetzt zeigt, gab es offenbar schon lange Anzeichen für das Liebes-Aus. Inzwischen sind alte Videos der beiden wieder aufgetaucht, die aus heutiger Sicht ein völlig neues Licht auf ihre Beziehung werfen.


Brisante Szenen aus dem gemeinsamen Podcast

In einem Ausschnitt aus ihrem ehemaligen Podcast, der derzeit auf TikTok viral geht, wird eine Szene festgehalten, die Fans nun stutzig macht. Serkan sagt darin zu seiner Frau, dass er tagtäglich ihre Probleme löse – er selbst habe gar keine, sie sei das Problem. Samira reagierte sichtlich betroffen auf diese Aussage und entgegnete: „Das war gerade sehr asozial. […] Soll ich dir mal was sagen? Ich glaube, du hast sie nicht mehr alle.“

Rückblickend empfinden viele Fans diese Worte als deutliches Warnsignal für die Beziehungskrise, die später zum endgültigen Bruch führte.

„Ich liebe mein Leben“ – Ironie oder versteckter Hilferuf?

Ein weiteres Video, das nun erneut für Diskussionen sorgt, zeigt Samira alleine mit ihrer kleinen Tochter Valea beim Wäschewaschen. Während Serkan offenbar auf Mallorca das Leben genießt, schildert sie ihren eigenen Alltag: „Einer hat ein Getränk in der Hand auf Mallorca, ich habe ein Baby auf dem Arm und einen Dosierbecher für Waschmittel. Und [Tochter Nova] schreit oben. Ich liebe mein Leben.“

Viele Zuschauer sehen in dieser Szene nun einen versteckten Hilferuf. In den Kommentaren heißt es: „Das hätte jeder kommen sehen können“, „Warum sind alle so überrascht?“ oder „Zum Glück hat sie es erkannt.“


Von der Reality-Traumhochzeit zur Trennung

Dabei galten Serkan und Samira lange als eines der Vorzeige-Paare der Reality-Szene. Sie lernten sich in einer TV-Show kennen, bekamen zwei gemeinsame Töchter und heirateten im vergangenen Jahr standesamtlich. Eine große Hochzeitsfeier war für 2025 geplant. Doch nach dem plötzlichen Ende ihres Podcasts wurde schnell klar, dass es in ihrer Ehe gewaltig kriselte. Kurz darauf folgte die offizielle Trennungsbestätigung.


Betrug als endgültiger Trennungsgrund?

In ihrem neuen Podcast „Badass statt Sad Ass – Trennungstalk mit Samira“ sprach Samira offen über die Hintergründe der Trennung. Besonders ein Geständnis von Serkan soll für sie der Wendepunkt gewesen sein: „Eine Sache, die schon fast normal ist in unserer heutigen Welt, ist, dass man betrogen wird. Das ist mir auch passiert.“

Erst nach einem Streit soll Serkan ihr gebeichtet haben, dass er sie hintergangen hat. Doch laut Samira sei das nicht der einzige Vertrauensbruch gewesen. Trotz einer Paartherapie habe es erneut Probleme gegeben, die schließlich zur endgültigen Trennung führten. Ob Serkan ihr mehrfach untreu war, ließ sie dabei offen.


Haben alte Videos die Wahrheit gezeigt?

Die wieder aufgetauchten Videos lassen viele Fans nun zweifeln: War das Ehe-Drama längst absehbar? Hätte man die Trennung kommen sehen müssen? Für viele Zuschauer sprechen die Aufnahmen eine klare Sprache – und Serkan steht in den Kommentaren massiv in der Kritik.

Eins ist sicher: Die einstige Reality-Liebe hat ein bitteres Ende gefunden.

Aktuell

Schlagerfans aufgepasst: Der MDR nimmt überraschend Ross Antonys Show aus dem Programm

Avatar-Foto

Published

auf

MDR schmeißt Ross Antony aus dem Abendprogramm – Andy Borg übernimmt Sendeplatz

Für viele Schlagerfans kam diese Nachricht überraschend: Der MDR hat kurzfristig entschieden, die geplante Wiederholung der beliebten „Ross Antony Show“ am 1. Mai aus dem Programm zu streichen. Stattdessen übernimmt ein anderer Schlagerstar die Primetime – Andy Borg.

Geplante Ausstrahlung kurzfristig gestrichen

Eigentlich war alles schon vorbereitet: Am 1. Mai um 20:15 Uhr sollte eine Wiederholung der „Ross Antony Show“ im MDR laufen – mit hochkarätigen Gästen wie Maite Kelly, Thomas Anders und Olaf Berger. Doch nur wenige Tage vor der Ausstrahlung entschied sich der Sender offenbar um. Die Show wurde aus dem Programmplan genommen.

Warum es zu dieser Entscheidung kam, ist bislang nicht offiziell bekannt. Klar ist nur: Für Ross Antony fällt der begehrte Sendeplatz zur besten Sendezeit erst einmal weg.

Andy Borg übernimmt den Platz

Statt Ross Antony wird nun am 1. Mai die Sendung „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ gezeigt. Ursprünglich sollte diese Ausgabe schon am 26. April laufen, wurde aber nun auf den späteren Termin verschoben – offenbar, um ihr mehr Reichweite in der Feiertags-Primetime zu verschaffen.

Der MDR scheint sich also für Andy Borg als Schlager-Aushängeschild des Abends entschieden zu haben – zumindest diesmal.

Kein öffentliches Statement von Ross Antony

Wie Ross Antony selbst auf die kurzfristige Absetzung seiner Show reagiert, ist nicht bekannt. Öffentlich hat sich der Entertainer bislang nicht dazu geäußert. Persönlich und beruflich läuft es für den 50-Jährigen jedoch weiterhin gut – auch wenn er in diesem Fall auf einen prominenten TV-Platz verzichten muss.

Immerhin: Solche Programmänderungen sind im Fernsehen keine Seltenheit. Die Entscheidung muss also nicht bedeuten, dass der MDR grundsätzlich auf Ross Antonys Show verzichtet. Möglicherweise bekommt er bei einer späteren Gelegenheit wieder einen festen Platz im Abendprogramm.

Fans hoffen auf baldiges TV-Comeback

In den sozialen Medien äußern sich einige Fans bereits enttäuscht über den Programmwechsel, hoffen aber, dass Ross Antony bald wieder zur besten Sendezeit im MDR zu sehen sein wird. Schließlich zählt er seit Jahren zu den festen Größen in der Schlagerwelt und ist mit seiner positiven Art ein Liebling des Publikums.

Bleibt abzuwarten, wie es für Ross Antony im MDR-Programm weitergeht – und ob der Sender künftig wieder mehr Platz für beide Stars finden wird.

Mehr lesen

Im Trend