Entertainment
Familienstreit eskaliert: Laura Maria Rypa rechnet mit Sarah Engels ab – jetzt fliegen die Fetzen!

Öffentliche Sticheleien, Tränen und gelöschte Chats: Der Zoff zwischen Pietro Lombardis Ex und seiner Verlobten eskaliert weiter!
Was als kleine Spitze begann, hat sich längst zu einem handfesten Streit entwickelt: Laura Maria Rypa (29) bricht ihr Schweigen und feuert zurück gegen Sarah Engels (32), die Ex-Frau von Pietro Lombardi (32).
Jahrelang hat sich Laura Maria aus den hitzigen Wortgefechten zwischen Pietro und Sarah herausgehalten – doch nun reicht es ihr. Der Streit eskaliert in aller Öffentlichkeit, inklusive Tränen, Chatverläufen und schweren Vorwürfen.
Steht die Beziehung von Pietro und Laura jetzt unter Druck? Und warum zieht Sarahs neuer Ehemann Julian Engels (31) plötzlich in den Kampf?

„Es reicht!“ – Laura Maria Rypa bricht ihr Schweigen
In einer wütenden Instagram-Story meldete sich Laura Maria Rypa nun zu Wort und ließ kein gutes Haar an Sarah Engels.
Der Grund? Ein scheinbar harmloses Video von Sarah zur Promo ihrer Teilnahme bei Schlag den Star mit Evelyn Burdecki (36). Doch für Laura war der Inhalt alles andere als unschuldig – sie erkannte darin eine gezielte Spitze gegen sich.
„Ich habe mich immer bewusst herausgehalten, aber irgendwann reicht es! Ich musste mir immer alles gefallen lassen, aber irgendwann kommt der Punkt, an dem es nicht mehr geht.“
Für Laura ist klar: Sarah kann es nicht lassen, immer wieder gegen sie zu sticheln. Sie wirft ihr vor, alte Konflikte immer wieder aufzuwärmen, um damit Aufmerksamkeit zu generieren.
Blockiert und provoziert? Sarah Engels reagiert – und Laura Maria schlägt zurück!
Nachdem Laura Maria den Clip kommentiert hatte, folgte prompt die nächste Eskalation: Sarah blockierte sie auf Instagram. Doch das reichte ihr offenbar nicht. Sie schickte ihr noch eine private Nachricht – deren Inhalt Laura Maria jedoch lieber nicht veröffentlichen wollte.
„Es gibt Dinge, die nicht so schön sind – und genau deshalb werde ich diese Nachricht nicht zeigen.“
Doch eine offene Kampfansage konnte sie sich nicht verkneifen:
„Liebe Sarah, hör bitte auf mit deinen Sticheleien. Konzentriere dich auf dein eigenes Leben, anstatt immer wieder gegen mich zu feuern!“
Doch Sarah Engels ließ das nicht auf sich sitzen.

Sarah Engels wehrt sich: „Ich lasse mich nicht provozieren!“
Sarah reagierte prompt mit einem öffentlichen Statement und stellte klar:
„Eigentlich wollte ich mich nur darüber freuen, dass ich bei Schlag den Star dabei bin. Aber leider suchen manche Menschen gezielt nach Wegen, um mich anzugreifen.“
Sie bezeichnete die Vorwürfe als absurd und warf Laura Maria vor, sich absichtlich in den Mittelpunkt zu drängen.
„Normalerweise äußere ich mich nicht dazu, weil ich denke, dass Schweigen die vernünftigere Wahl ist. Doch genau dieses Schweigen sorgt dafür, dass sich andere noch ermutigt fühlen, weiter zu provozieren.“
Doch anstatt die Wogen zu glätten, sorgte diese Reaktion für noch mehr Zündstoff!
„Ich will nicht länger die Böse sein!“ – Laura Maria unter Tränen
Die neuen Anschuldigungen von Sarah brachten Laura Maria endgültig zum Kochen. Sie repostete das Statement und brach in einem erneuten Instagram-Video in Tränen aus.
„Ich werde hier als der Teufel hingestellt, aber die Wahrheit sieht ganz anders aus!“
Besonders bitter für Laura Maria: Pietro Lombardi leidet unter der Situation.
„Er kann einfach nicht mehr! Ich finde es so traurig, dass unsere Kinder nicht einmal ihren Geburtstag zusammen feiern konnten – das ist einfach nur krank!“
In ihrer Wut veröffentlichte Laura Maria sogar WhatsApp-Chatverläufe – löschte sie aber kurz darauf wieder.
„Ich habe die Chats gelöscht und hoffe, dass das jetzt endlich ein Ende findet. Aber eines ist sicher: Ich werde nicht mehr schweigen!“

Wie geht es jetzt weiter? Kommt die endgültige Eskalation?
Der Streit zwischen Sarah Engels und Laura Maria Rypa scheint an einem kritischen Punkt angekommen zu sein.
Während Sarah sich als Opfer von bewusster Provokation sieht, wirft Laura ihr vor, alte Konflikte ständig wieder neu aufzurollen. Und mittendrin: Pietro Lombardi, der nur noch genervt von den ständigen Konflikten zwischen seiner Ex-Frau und seiner Verlobten zu sein scheint.
Steht nun der nächste öffentliche Schlagabtausch bevor? Oder wird Pietro endlich eingreifen und für Frieden zwischen den beiden Frauen sorgen?
Eins ist sicher: Dieser Streit ist noch lange nicht vorbei!

Entertainment
Deutschland in Gefahr! – ZDF-Moderator warnt US-Amerikaner vor AfD-Aufstieg

Ein deutscher Satiriker schlägt international Alarm: Jan Böhmermann nutzt die „New York Times“, um die Welt vor einem möglichen faschistischen Comeback in Deutschland zu warnen. Dabei kritisiert er nicht nur die AfD, sondern auch Elon Musk und internationale Unterstützer der Partei.

AfD im Visier: Warum warnt Böhmermann ausgerechnet in den USA?
Lange galt Deutschland als ein Land, das aus seiner Vergangenheit gelernt hat. Doch das Erstarken der AfD und deren zunehmende Normalisierung lassen nicht nur viele Deutsche, sondern auch internationale Beobachter besorgt auf die Bundesrepublik blicken.
In einem exklusiven Beitrag für die renommierte „New York Times“ geht ZDF-Moderator und Satiriker Jan Böhmermann nun auf internationale Bühne – mit einer klaren Botschaft: Die Welt sollte sich Sorgen um Deutschland machen!
In einem satirisch zugespitzten Video mit dem Titel „The Far Right is Rising in the Land of ‚Never Again’“ (übersetzt: „Die extreme Rechte erstarkt im Land des ‚Nie wieder’“) zieht Böhmermann Parallelen zur deutschen Vergangenheit und zeigt auf, warum er den aktuellen politischen Kurs für gefährlich hält.
„Keine Sorge, wir wissen, was wir tun“ – wirklich?
„Guten Tag aus Deutschland, dem Land, das laut Elon Musk gerettet werden muss. Aber keine Sorge, wir wissen, was wir tun“, beginnt Böhmermann mit ironischem Unterton.
Doch seine Botschaft ist alles andere als beruhigend. In gewohnt spitzer Manier nennt er Deutschland „Vergangenheitsbewältigungsweltmeister“ und zieht eine Linie zwischen der Vergangenheit und dem Aufstieg der AfD.
Böhmermann warnt eindringlich: Die AfD sei längst nicht mehr eine Partei von Außenseitern, sondern werde zunehmend zu einer echten Bedrohung für die Demokratie.

Erinnerungskultur in Gefahr? „Nie wieder“ ohne Anleitung
„Deutschland hat aus seiner Geschichte gelernt“ – eine oft zitierte Aussage, die Böhmermann kritisch hinterfragt.
Er argumentiert, dass die Erinnerung an den Holocaust zwar allgegenwärtig sei, aber keine klare Anleitung existiere, wie man ein Wiedererstarken rechter Ideologien verhindern könne.
Dabei zeigt er erschreckende Beispiele aus Reden führender AfD-Politiker und stellt die provokante Frage: „Sollte sich der Rest der Welt um ein faschistisches Comeback Deutschlands sorgen?“ Seine Antwort: „Ja! Und zwar gewaltig!“

Schlag gegen Elon Musk und die US-Rechten
Doch Böhmermanns Video richtet sich nicht nur gegen die AfD. Auch Elon Musk und US-amerikanische Politiker, die die Partei unterstützen oder verharmlosen, geraten ins Visier.
Er spielt auf die Tatsache an, dass der Tech-Milliardär einen AfD-freundlichen Kurs fährt und rechtspopulistische Narrative verbreitet. Besonders pikant: Musk verteidigte in der Vergangenheit Personen, die den Hitlergruß zeigten, und behauptete dennoch, kein Nazi zu sein.
Mit einem Seitenhieb auf Donald Trumps berühmten Slogan „Make America Great Again“ beendet Böhmermann sein Video mit den Worten:
„Die AfD ist nicht die neue Nazipartei – sie will nur, dass Deutschland wieder großartig wird.“
Welche Konsequenzen hat der Weckruf?
Ob dieser satirische Rundumschlag Wellen schlagen wird, bleibt abzuwarten. Doch eines ist sicher: Böhmermann hat mit diesem Beitrag das Thema AfD international auf die Agenda gesetzt.
Während in Deutschland über die Normalisierung der Partei debattiert wird, zeigt die Reaktion auf sein Video in den sozialen Medien, dass viele Menschen im Ausland die Gefahr durchaus erkennen – und von Deutschland erwarten, den Kurs in Richtung Rechtspopulismus zu stoppen.
Die Frage bleibt: Wird diese Warnung etwas bewirken – oder ist es längst zu spät?
-
Aktuell1 Monat ago
Simone Thomalla: Neue Liebe mit Überraschung – Ihr Freund ist Vater einer TV-Berühmtheit
-
Aktuell3 Wochen ago
Lisette (21) und Milojko (74): Liebe ohne Altersgrenzen – trotz aller Kritik
-
Aktuell4 Wochen ago
Heftiger Streit bei „Promis unter Palmen“: Cosimo Citiolo rastet aus – Produktion muss eingreifen!
-
Aktuell3 Wochen ago
Feuerwehrfrau Emma Rosenthaler: Stark, mutig und inspirierend
-
Aktuell1 Monat ago
„Let’s Dance“-Schock: Llambi greift plötzlich ein – Fans fassungslos!
-
Aktuell1 Monat ago
TV-Skandal! Bernhard Hoëcker fliegt raus – ARD schmeißt beliebte Show aus dem Programm!
-
Uncategorized2 Wochen ago
Junge wehrt sich gegen Mobbing – und erteilt seinen Peinigern eine Lektion
-
Aktuell1 Monat ago
Ruth Moschner nach „Quadrell“-Auftritt massiv angefeindet – Moderatorin zieht klare Konsequenzen